Freitag, 7. Dezember 2012

App der Woche - Paradise Cove: Holiday Adventure


Lasst uns zusammen Weihnachten retten & den Nordpol wieder aufbauen!
Entwickler: Pocket Gems, Inc.
Appname: Paradise Cove: Holiday Adventure
Kategorie: Spiele



Grafik: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Das Design ist passend zu Weihnachten und Winter gestaltet und die Grafik ist in bester Qualität vorhanden.
Mission: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Es gilt den Nordpol wieder aufzubauen! In witzigen und weihnachtlichen Levels, wird der Nordpol wieder aufgebaut und der Weihnachtsmann kann doch noch seine Geschenke ausliefern. Eine wirklich süsse Idee.
Fun-Factor: ♥♥♥♥ (4/5)
  • Es macht Spass die verschiedenen Aufgaben zu lösen und die verschiedenen Figuren wirken sofort sympathisch!
Bedienung des Spiels: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Die Bedienung des Spiels ist einfach zu verstehen und leicht auszuführen. Über ein Hauptmenü lässt sich alles einstellen.
lovelylife-Factor: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Passender zum Dezember und zu Weihnachten könnte diese App gar nicht sein! Ich werde versuchen den Nordpol noch vor Weihnachten wieder aufzubauen! ;)
Mehr App's gibt es hier!

Bilder via. Printscreen iPhone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!