Freitag, 21. Dezember 2012

App der Woche - Pyramid Valley Adventure


Ein weiteres tolles Adventure Spiel ist Pyramid Valley! Kennt ihr es bereits?
Entwickler: BULKYPIX
Appname: Pyramid Valley Adventure
Kategorie: Spiele



Grafik: ♥♥♥♥ (4/5)
  • Eine super Grafik im tollen Wüsten Design. Die Figuren sind toll gestaltet und die Häuser sind wahrheitsgetreu dargestellt.
Mission: ♥♥♥♥ (4/5)
  • Da ich erst angefangen habe, weiss ich noch nicht wie vielseitig die Missionen sein werden. Doch bis jetzt hat man viel neues erstellen können.
Fun-Factor: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Die Minispiele die im Spiel eingebaut sind, sind richtig toll und eine gute Abwechslung.
Bedienung des Spiels: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Die Bedienung ist sehr einfach aufgebaut und nach den Einführungslevels kein Problem mehr.
lovelylife-Factor: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Eine etwas andere Spiele App mit Suchtpotential und viel Liebe zum Detail.
Mehr App's gibt es hier!

Bilder via. Printscreen iPhone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!