Dienstag, 17. März 2015

3...2...1...gekauft!

Folgende Situation; Ihr habt in eurem Kopf die perfekte Vorstellung von einem Jeanshemd. Ihr durchstöbert verschiedenste Läden, doch nirgends scheint es so eines zu geben. Und eines Tages ganz unverhofft stosst ihr darauf! Perfekte Farbe, super Schnitt und wunderschöne Druckknöpfe. Ihr liebt dieses Hemd innig und wenn es gerade nicht gewaschen wird dann trägt ihr es stolz zur Schau.

Doch eines Tages... du bist nichts ahnend bei der Arbeit trägst dein perfektes Hemd und dann plötzlich kommt da ein böser roter Stift und malt dich komplett an! Okay, ich gebe zu so worst case scenario war es dann doch nicht aber Tatsache ist, ich habe mich angemalt und das Hemd ruiniert. Waschen brachte nichts und mein Tag war ruiniert.

Doch Frau weiss sich zu helfen oder noch besser "zu trösten" - schwups Zalando auf und los geshoppt!
Even&Odd Strickjacke - dark grey melange

Even&Odd Jerseykleid


Even&Odd T-Shirt basic - black + Even&Odd Schlauchschal - pale banana_pink_turquoise


Even&Odd Top - grey melange

New Look Jeans Slim Fit - bottle green
Natürlich landete aber alles im Warenkorb ausser einem Hemd - denn leider war keines so, wie ich es mir gewünscht hätte.
Doch traurig bin ich fast nicht mehr, schliesslich habe ich mir wunderbare Kleidungsstücke gegönnt, die mir den Frühlingsanfang versüssen.

Die Jeans konnte ich schon einweihen und bin begeistert wie gut sie sitzt! Das graue Top wird bestimmt im Sommer oft getragen werden, sowie das wundervolle schwarze schulterfreie Kleid! Den Schal hatte ich schon mal - doch habe ihn irgendwo verloren - und musste ihn mir nochmal nachkaufen. Ich mag das Muster und die Farben nämlich sehr und für den Frühling ist dieser super geeignet. Der lange Cardigan ist übrigens wirklich lang - vorallem wenn man so klein ist wie ich. Doch das Matrial fühlt sich so gut an und da ich gar keinen so langen Cardigan habe musste dieser auch gekauft werden. Und zu guter letzt, das schlichte schwarze Shirt mit dem besonderen Hingucker ♥. Ich mag es nämlich, wenn man sich umdreht und dann ein spezieller Rückenausschnitt sichtbar wird!


Wie gefallen euch die Kleidungsstücke?
Welches würdet ihr euch auch kaufen?
Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!

E.




Follow on Bloglovin

  
  
Bilder sind Eigentum von Zalando.ch

2 Kommentare:

  1. Sowas kenne ich, das kann mir auch den ganzen Tag verderben. Das einzige, was dagegen hilft, ist eine Shopping-Therapie ;-) Den Schal von Even&Odd habe ich sogar!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt paar coole Teile mit dabei. Vor allem das cut-off Shirt.

    Zu deinem Kommi zu meinen Abu Dhabi Bildern:
    Dankeschön. Hab sie mit einer normalen Digicam geschossen.
    Süsse, ich bin seit letzter Woche schon wieder zurück in der Schweiz. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!