Sonntag, 28. Februar 2016

Meine Frühjahr #Modetrends 2016 - Schulterfrei

Kommen wir zu einem Trend, denn ich von meiner Kindheit her noch kenne!

__________________
__________________

SCHULTERFREI
__________________
__________________

Wir dürfen wieder unsere Schultern zeigen und dabei noch unglaublich gut und sexy aussehen! Denn ich selbst finde, dass Schulter oder Rücken Ausschnitte bei Frauen viel besser aussehen als ein zu grosser Brust- bzw. V-Ausschnitt!

Wie steht ihr dazu?

Ganz toll finde ich die Schulterfreie Partie bei langen Kleider oder coolen Pullovern! Ausserdem gefällt mir persönlich der Boho-Stil recht gut und dieser in Kombination mit dem Schulterfreien Ausschnitt ist für mich ein Must-Have für dieses Frühjahr!

Wie findet ihr diesen alten/neuen Trend?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!