Freitag, 9. November 2012

App der Woche - Pinball Maniacs


Diese Woche möchte ich euch eine neu entdeckte Spiele App vorstellen.
Entwickler: Massive Finger
Appname: Pinball Maniacs
Kategorie: Spiele


 Grafik: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Cartoonmässige Grafiken gefallen mir so gut wie immer. Vorallem dieses Spiel überzeugt mit seiner süssen Grafik und den Effekts. Besonders süss ist der kleine Panda.
Musik: ♥♥♥ (3/5)
  •  Ich bin nicht so ein Fan von Melodien die sich 1000mal wiederholen. Die Musik ist jedoch fröhlich und macht gute Laune nur das Geräusch wenn man Münzen einsammelt ist etwas nervig.
Fun-Factor: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Der Fun-Factor ist jedoch voll da. Oldschool mässiges Pinball wird mit mordernem und witzigem Cartoon gemixt und macht Spass ohne Ende 
Challange: ♥♥♥♥ (4/5)
  • Die verschiedenen Level sind interessant gestaltet und werden natürlich immer kniffliger.  
lovelylife-Factor: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Ein süsses App, das ich euch gerne weiterempfehlen kann.
 Mehr App's gibt es hier!

Bilder via. Printscreen iPhone

1 Kommentar:

  1. ich spiele so selten spiele. hab leider gar keine zeit zu :-((( aber geiler post!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!