Freitag, 30. November 2012

App der Woche - Sushipedia


Dieses Food App macht hungrig!
Entwickler: Tokiolabs, LLC
Appname: Sushipedia
Kategorie: Essen und Trinken





Grafik & Aufbau: ♥♥♥ (3/5)
  • Die App ist übersichtlich aufgebaut, die Grafik ist in Ordnung.
Rezepte: ♥♥♥♥ (4/5)
  • Die Rezepte lassen sich entweder auf Japanisch oder auf Englisch suchen, was aufjeden Fall toll ist! Jedoch finde ich es Schade, dass es die Rezepte nur auf Englisch gibt.
Rezept Bilder: ♥♥♥♥ (4/5)
  •  Ein grosser Pluspunkt ist die Bebilderung der Rezepte. Zu jedem Rezept lässt sich ein Bild finden und falls man nicht mehr den Namen des Gerichts weiss, kann man gegebenerfalls das Rezept auch auf diese Weise finden.
Hinweise: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  •  Was ich sehr gut finde ist, dass die App eine "Legende" hat auf der man erkennen kann ob das jeweilige Gericht entweder"scharf" oder "vegetarisch" ist oder "rohen Fisch" oder  "gekochten Fisch"  beinhaltet.
lovelylife-Factor: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Ich hab das Sushi essen dieses Jahr für mich entdeckt und bin begeistert von dieser App!
Mehr App's gibt es hier!

Bilder via. Printscreen iPhone



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, da schau ich doch gleich mal im App-Store nach hihi
    Liebste Grüße Hannah ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Habe momentan eine BlogVorstellungsaktion am laufen, freue mich über jeden der mitmacht :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!