Freitag, 8. November 2013

App der Woche - Dots



Punkt um Punkt!
Entwickler: Betaworks One
Appname: Dots
Kategorie: Spiele 



Grafik: ♥♥ (5/5)
  • Ich steh ja auf solche stylisch-schlichte Grafik! 
Level's: ♥♥ (3/5)
  • Leider gibt es nur 2 verschiedene Level's. Einmal kann man im Time Mode spielen, dabei hat man 60 Sekunden Zeit, so viele Punkte wie nur möglich miteinander zu verbinden oder bei der zweiten Variante mit nur 30 Zügen so viele Punkte wie nur möglich zu holen. Ausserdem gibt es noch den Endlos Modus aber dieser ist kostenpflichtig.
Bedienung: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Nach einer kurzen Einführungsrunde hat man die Regeln schnell raus und kann auch gleich los legen.
Spassfaktor: ♥♥ (4/5)
  • Einen gewissen Suchtfaktor hat dieses Spiel ja schon. Man will sich immer wieder selbst übertreffen und schneller oder flinker sein. Auf jeden Fall ein guter Zeitvertrieb, wenn man mal warten muss.
lovelylife-Faktor: ♥♥♥ (4/5)
  • Eine super App um ein wenig abzuschalten und lange Wartezeiten zu überbrücken.

Mehr App's gibt es hier!
_________________________________________________
Bilder via. Printscreen iPhone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!