Freitag, 15. November 2013

App der Woche - TV Show tracker

Hallo ihr mit Serienjunkies!
Entwickler: Pixel-Perfect Widgets
Appname: TV Show tracker
Kategorie: Nachrichten


Grafik: ♥♥ (5/5)
  • Wie bei der Wetter App, kann man auch hier zwischen den einzelnen Fenstern / Serien hin und her wischen. Bei jeder Serie ist auch immer ein Bild mit hinterlegt, was ich wirklich gut finde!
Up to Date: ♥♥ (4/5)
  • Die App ist mit den Original Startdaten verbunden uns somit nicht für die deutschen Folgen geeignet, da es immer die englischen Erstausstrahlungen meldet. Doch man kann trotzdem die bereits gesehen Folgen abhaken und sieht auch gleich im voraus welche Folgen bereits auf englisch vorhanden sind.
Bedienung: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Eine super einfache und unkomplizierte Bedienung. Das hinzufügen seiner Lieblingsserien geht einfach und schnell!
Junkfaktor: ♥♥♥♥ (5/5)
  • Als absoluter Serienjunkie ist diese App wie für mich geeignet, da ich meistens viele verschiedene Serien auf einmal schaue und danach einige Zeit lang wieder warten muss bis es weiter geht, kommt es ab und zu vor, dass ich vergesse wo ich gerade stecken geblieben bin. Doch mit dieser App passiert mir das nicht mehr!
lovelylife-Faktor: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Für mich eine sehr praktische App und ein absolutes Must-Have für alle anderen Serienjunkies!

Mehr App's gibt es hier!
_________________________________________________
Bilder via. Printscreen iPhone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!