Freitag, 12. Dezember 2014

100'000 !

Oh my dear!

Ich musste gerade eben drei Mal hinschauen um diese tolle Zahl zu glauben! Vielen Dank für die vielen Klicks, die lieben Kommentare und das folgen!

Ich mag meinem Blog & ich hätte nie gedacht, das ich jemals so viele Seitenaufrufe haben werde! 
Ich freue mich! 

Diesen Post nutze ich nun gerne auch dazu, um euch meine ersten offiziellen Visitenkarten vorzustellen!


Wie gefallen Sie euch?

Mir gefallen sie vor allem, weil sie vom Design zu meinem Blog Header passen und so einen Wiedererkennungswert besitzen.

Wenn ihr auch solche tollen Visitenkarten möchtet, schaut doch einfach - hier - vorbei!

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.


Follow on Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Wow, herzliche Gratulation! Die Visitenkarten sind echt toll geworden.. Da weiss ich schon was ich mir zu meinen 100'000 gönne!!
    Alles Gute weiterhin!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!