Dienstag, 10. November 2015

I love... me!

_______________________

Beauty Begins The
Moment
You Decide To
Be Yourself
- Coco Chanel
_______________________

Ein Mädchen wird meiner Meinung nach, erst zu einer jungen Frau, wenn sie lernt, sich selbst, ihren Körper und ihre Gedanken zu respektieren und für sich selbst einzustehen.

In der heutigen Zeit ist es wirklich schwer, herauszufinden was richtig ist.

Wie kleide ich mich?
Wie viel Schminke ist okay?
Wie knapp dürfen meine Kleider sein?
Wie viel gebe ich öffentlich von mir Preis?

_______________________

A flower does not
think of
competing with the
flower next to it.
It just Blooms.
_______________________

Wenn wir aufhören uns mit anderen zu vergleichen, erlangen wir Selbstvertrauen und stehen für die Dinge ein, die uns wirklich wichtig sind.

Keine Frau ist so wie die andere!
Es gibt keine Regel was #hübsch ist oder sein soll.
Hübsch ist relativ.

Ein Mensch ist in meinen Augen hübsch...

... wenn er sich für andere und sich selbst einsetzt
... wenn er jemanden ein Lächeln ins Gesicht zaubert
... wenn er von Innen heraus strahlt
... wenn er Dinge mit Leidenschaft tut

_______________________

No Beauty
shines
brighter than
that of a good
heart.
_______________________

Nennt mir 7 Dinge, die ihr nicht an euch mögt... das ging jetzt relativ einfach und jetzt nennt mir nur 3 Dinge, die ihr wirklich an euch mögt... Das ging wiederum etwas schwerer!

Dabei sollte es so einfach sein - man sollte alles an sich mögen!
Okay, ich gebe zu, einfach ist das nicht.
Es ist Arbeit.

Jeden Tag muss man immer wieder an sich selbst arbeiten,
um sich auch zu gefallen!

Perfekt ist niemand.
Perfekt sollte auch niemand sein wollen.

Seid lieber...

originell, witzig, durchgeknallt, laut,
glücklich, mutig, selbstbewusst,
familiär, offen, leidenschaftlich,
verletzlich, aufbrausend, einzigartig,


Denn das macht euch aus!

Sei auf deine Art schön und lerne dich zu lieben.
Glaub mir erst dann, wird dir die Liebe entgegen fliegen.

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.

Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!