Freitag, 26. Februar 2016

Meine Frühjahr #Modetrends 2016 - Metallic Look

Weiter geht es mit den Frühjahrstrends 2016!

_____________
_____________

METALLIC
_____________
_____________

Dieser Look wirkte erstmals befremdlich auf mich. Doch um so länger ich mir die Kleidungsstücke angesehen habe, um so mehr musste ich feststellen, dass dieser Look doch etwas hat!

Okay zugegeben, dies ist nicht wirklich ein Alltagslook. Ausser man will unbedingt auffallen! Ich würde solche Metallic Kleider eher bei einem schickeren Abendessen oder einer Party anziehen.

Richtig gut gefallen mir die Schuhe, ist mal ein etwas anderer Hingucker bei den sonst so matt-dunklen High-Heels. Wer sich nicht wirklich an den Look gewöhnen kann, kann natürlich auch etwas kleiner anfangen und sich erstmals mit Clutch's und Taschen in diesem Stil ausprobieren.

Wie findet ihr diesen Trend?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!