Montag, 3. Juli 2017

#Fashion - Let flowers in your heart

Letztens war ich wieder einmal richtig shoppen & zwar in der echten Welt dort draussen. Obwohl ich es ja liebe, mir Kleider nach Hause schicken zu lassen, war es doch toll durch die Läden zu streifen und viele verschiedene Tüten mit sich herum zu tragen. Dabei kamen ein paar tolle Stücke zusammen und ich überlege noch, ob ich euch diese in einem separaten Beitrag noch vorstellen soll? Seid ihr daran interessiert?

Doch in diesem Beitrag soll es nicht um meine Shopping Ausbeute gehen, sondern um einen Sommertrend, an dem man fast nicht mehr vorbei kommt.

Als ich nämlich im Zara war konnte ich an keinem Kleiderständer vorbei laufen ohne auf Blumen zu stossen und obwohl ich Anfangs etwas irritiert war, habe ich mich mittlerweile sehr mit diesem Stil angefreundet und werde mir wohl noch das eine oder andere Kleidungsstück mehr anschaffen. 

Bilder von - hier -

Besonders toll finde ich das bunte Kleid, es weckt absolut die Sommergefühle in mir. Doch auch als Details auf Blusen und Röcken finde ich die Blumen super schön und erfrischend.

Wie gefällt euch dieser Look? Würdet ihr euch solche Kleider kaufen?


Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.


1 Kommentar:

  1. Ich finde den Trend richtig schön! Er passt perfekt zum Sommer und lässt sich bestimmt auch sehr gut mit anderen Teilen kombinieren.
    Ich folge dir gleich mal, und freue mich schon auf weitere Beiträge von dir!<3
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!