Dienstag, 21. November 2017

#Fashion - Ein Outfit für die kalten Tage

Die letzen paar Tage wäre ich am liebsten im Bett geblieben. Bei uns ist es nun richtig frostig geworden, wir hatten schon die ersten Schneeflocken und unsere Berge sind bereits weiss. Der Winter hat nun wieder Einzug gefunden und es wird Zeit die Stiefel und dicken Mäntel hervor zu holen. 

Dies ist einfacher gesagt als getan, denn ich musste meinen kompletten Kleiderschrank erst einmal ausräumen und die ganzen Sommerklamotten nach hinten verstauen, damit ich besser an die Winterkleider rankomme. Denn da ich einen Riesen grossen Kleiderschrank ganz für mich alleine habe, muss ich meine Kleider bei Saisonwechsel nicht runter in den Keller räumen, um genügend Platz zu haben. 

Nun befinden sich in den ersten Reihen wieder die ganzen Strickpullover, langärmlige Oberteile, dicke Socken, Strumpfhosen und ich habe sogar einen Platz für meine ganzen Winterschals, Handschuhe und Kappen gefunden.

Um mich auf die kalten Tage wieder einstimmen zu können, nehme ich mir abends immer die Zeit mir ein perfektes Outfit für den nächsten Tag rauszusuchen. Da ich sowieso immer viel zu kalt habe, sind für mich nun warme Kleider und Accessoires ein Must-Have. Wenn ihr noch mehr über meine Abendroutine erfahren möchtet, könnt ihr dies gerne - hier - nachlesen.

Wie ihr wisst bin ich seit dem letzten Beitrag noch auf der Suche nach dem perfekten Strickkleid, welches man auch noch bei Wind und Wetter tragen kann. Wer mich nun schon länger liest, weiss dass ich eine absolute Online-Shoppingqueen bin, ein grosses Dankeschön an Alba Moda, mit denen ich seit dem Sommer nun zusammenarbeite und die mir einmal mehr bei meiner Entscheidungsfindung geholfen haben. Beim rumstöbern wurde ich nämlich fündig und habe für euch ein Outfit zusammengestellt, welches man perfekt anziehen kann, wenn es draussen gerade wieder eisig ist.

Hot fashion will
keep me warm.


Alba Moda hat eine grosse Auswahl an Strickkleidern, die man zu den verschiedensten Anlässen tragen kann. Das tolle an einem Strickkleid, wenn man darunter warme Strümpfe anzieht und hohe Stiefel trägt, kann man dem Winter modisch entgegentreten. Ebenfalls beim Stöbern habe ich diesen wundervollen Mantel mit Spitzenmuster entdeckt, endlich mal ein Modell, dass sich aus der Menge heraushebt. 

Mit diesem Outfit,
bin ich perfekt für die
kalte Jahreszeit 
gewappnet.

Was meiner Meinung nach aber jedes Outfit aufpeppt sind die Accessoires von denen ich unzählige gefunden habe, die vorteilhaft kombiniert werden können. Als besonderes Highlight sind mir dabei die Sternzeichen Uhren aufgefallen, die nicht nur wirklich schön sind, sondern auch noch Persönlichkeit in das ganze Outfit bringen! Obwohl ich für dieses Outfit kühle Farben gewählt habe, wird man mit dem Schal und den Handschuhen bestimmt nicht frieren.

Nun möchte ich von euch wissen, was ist euer perfektes Outfit für die kalten Tage und wie gefällt euch meine Auswahl? Würdet ihr dies so auch tragen? 

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!